Trump Matters

Whistler, Juli 2020

Nachdem der amerikanische Präsident Donald Trump gegen den Willen von Stadtverwaltungen und Bundesstaaten anonyme Polizeikräfte von Bundesbehörden einsetzte um „gegen die linksradikalen, antifaschistischen Kräfte zu kämpfen, die das Land destabilisieren wollen“ verarbeitete ich meine Nacht wieder in Karikaturen. Hierbei stand die „Black Lifes Matter“-Bewegung mit ihren T-Shirts Pate, als ich mir darüber Gedanken machte, wie wohl Donald Trump dies für sich ausnutzen würde. Für einen – Zitat von seiner Nichte, einer studierten Psychologin, die gerade ein Buch über ihn veröffentlicht hatte – „Narzisten“ – eigentlich klar. Guten Morgen.

Und da Donald Trump nach erneuten Rekordwerten von  Neuinfektionen und Todeszahlen in des USA bei gleichzeitig fallenden Umfragewerten mit der Äußerung „Masken seien patriotisch“ zum Tragen solcher aufrief, gleich noch eine Karikatur. Wer es nicht versteht, soll bitte mal den „Ku Klux Klan“ im Internet recherchieren. Guten Morgen. 

%d Bloggern gefällt das: